Über uns

DEMARO Gambiahilfe e.V.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der mit einem Reisbauern in Gambia zusammenarbeitet. 

Unser Team

Angelika

Dauter

1. Vorstand

Wolfgang

Adams

Kassenwart

Anita

Binder

2. Vorstand

Muhammed Jobarteh

Muhammed ist der Reisbauer, den wir in Gambia unterstützen. Er ist 26 Jahre alt und wuchs in einer Familie auf, die sich seit jeher durch Anbau von Reis finanzierte. Trotzdem durften seine Geschwister und er zur Schule gehen. Nach seinem Schulabschluss studierte Muhammed, fand jedoch danach keinen Job. Im Gegensatz zu vielen seiner Altersgenossen entschied er sich dazu in Gambia zu bleiben und sein Land vor Ort zu unterstützen. Deshalb gründete er ein Projekt: Durch Reisanbau vor Ort sollen Arbeitsplätze geschaffen und Schulen mit Essen versorgt werden.

Unterstützten Sie uns!